Die Berliner Salon-Kultur erlebt eine neue Blüte. Es gibt wohl kaum eine passendere Art, Themen aus dem Bereich Umgangsformen, Tafelkultur und Lebensart zu behandeln als in dieser Form.

Sie erfahren alles Wichtige zum ausgewählten Thema und haben in der Pause die Möglichkeit, sich bei gepflegten Getränken und kleinen Leckereien mit den anderen Teilnehmern auszutauschen. Die Veranstaltungen dauern ca. 1,5 bis 2 Stunden finden in Berlin-Steglitz statt.

Der Preis von 42,00 € beinhaltet einen kleinen Snackteller, ein Glas Wein und Wasser.

Maximal 10 Teilnehmer. Anmeldung bitte über das Kontaktformular

Nächste Salon-Abende:

Mittwoch, 21. September 2022, 19.30 Uhr : Knigge Basis-Wissen

Für alle, die sich schon immer mal mit dem Thema beschäftigen wollten, gibt es hier die Grundlagen für den korrekten Umgang im beruflichen oder privaten Umfeld und der 3 Knigge-Grundregeln.

 

Dienstag, 25. Oktober 2022, 19.30 Uhr: Knigge queer

Wie sind Knigge-Regeln auf gleichgeschlechtliche Paare anzuwenden? Was wird aus "Ladies first"? Moderne Umgangsformen im Zeichen von LGBTQ.