Gentlemen´s & Ladies´Seminar

Ein Samstagnachmittag in der Villa Kult in Steglitz, an dem du alles erfährst, was du wissen musst, um deinen persönlichen Stil zu entwickeln und dich auch bei besonderen Anlässen wohl zu fühlen.

Wie hält man das Glas richtig? Wie benimmt man sich im Restaurant? Hilft man der Dame in den Mantel? Wie verhält man sich als Gast und was macht einen guten Gastgeber aus? Gibt es noch einen Dresscode? Wie stellt man sich selbst vor? Worüber soll man reden, wenn Smalltalk angesagt ist?

In dem Seminar für 10 bis 18 Teilnehmer erhältst Antworten auf all diese Fragen. Natürlich gibt es auch Kaffee, Softdrinks und Gebäck. Am Ende des Nachmittags kannst du dein neues Wissen bei einem Sektempfang ausprobieren. Daher empfehle ich gepflegte Kleidung: keine Jeans, sondern "Stoffhose" und Hemd, gern auch mit Blazer für die Herren und Nachmittagskleid oder schicke Hose/Rock für die Damen.

Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung.

 

 

Seminardauer 14.30 Uhr - 18.00 Uhr

10 % Frühbucherrabatt bei Buchung bis zum 24.10.2018

 

Veranstaltungsbeginn 17.11.2018, 14:30
Veranstaltungsende 17.11.2018, 18:00
verfügbare Plätze 17
Einzelpreis 54,00EUR
Veranstaltungsort Berlin-Steglitz